Neue Erstkommuniontermine

Erstkommunion im Herbst WUCHZENHOFEN - URLAU Im Frühjahr dieses Jahres wurden alle Erstkommunionen aufgrund des Corona-Lockdown abgesagt. An folgenden Ersatzterminen werden nun 24 Kommunionkinder der Seelsorgeeinheit Alpenblick das erste Mal an den Tisch des Herrn treten:

Am Samstag, den 26. September um 10.30 Uhr werden 13 Kinder aus den Pfarreien Ottmannshofen, Hofs und Wuchzenhofen in der Pfarrkirche Wuchzenhofen ihr Fest der Begegnung mit Gott feiern und am Samstag, den 17. Oktober um 10.30 Uhr werden 11 Kinder aus Friesenhofen und Hinznang in der Pfarrkirche Urlau ihr Fest begehen. Die sechs Urlauer Kommunionfamilien  werden den Kommuniontermin im Frühling 2021, den 18. April, wahrnehmen. Für alle Termine gilt: Die zum betreffenden Zeitpunkt aktuellen Beschränkungen, Regeln und Auflagen des Staates müssen selbstverständlich eingehalten werden. 

Sofia Kirchschlager, Pastoralreferentin der Seelsorgeeinheit Alpenblick